Tiere im Schnee


Was gibt es Schöneres, als im Winter bei Schnee, blauen Himmel und vielleicht noch reifbedeckten Bäumen und Sträuchern mit seiner Kamera diese wunderschönen Momente einzufangen.

Ganz besonders schöne Winterbilder kann man mit Tieren im Schnee machen. Ob es ein Reh ist, das durch den glitzernden Schnee läuft, ein Hase, der vergnügt durch den verschneiten Wald hoppelt, ein Bussard, der anmutig auf einen schneebehangenen Baum sitzt ...

So richtig schöne Fotos kann man auch von seinem eigenem Tier machen. Ob Hund, Katze oder Pferd, im Winter haben Fotos von unseren kleinen und großen Freunden einen ganz besonderen Reiz.

Für ein schönes Winterbild von Tieren im Schnee gibt es zahlreiche Möglichkeiten und da kommst du ins Spiel:

Schicke uns dein/e Lieblingsbild/er zum Thema "Tiere im Schnee" an unsere E-Mail. Wir freuen uns auf deine Post!

Die Bilder:

Mein Hund "Oscar" im Schnee,
eingesandt von Mona

Seite 3 von 3